über uns

Die Spielgruppe Chudervogel ist als Verein «Verein Spielgruppe Chudervogel Hintere Aumatt» organisiert. Für eine stabile finanzielle Situation des Vereins ist eine Auslastung von 8 Kindern pro angebotenen Morgen nötig. Der Verein bezahlt nicht nur die Löhne und Spesen der Spielgruppenleiterinnen, sondern investiert auch immer wieder in die Erhaltung und Verbesserung der Infrastruktur des Raumes. Wir bedanken uns bei der Miteigentümergemeinschaft der Siedlung Aumatt, dass wir den Raum zu einem günstigen Mietzins benutzen können.

 

Spielgruppenleitung

Nadjeschda stellt sich gleich selber vor: „Ich bin Nadjeschda, kurz Nadi. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bern. Nach meiner Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung (FaBe-K), habe ich angefangen als Nanny in privaten Familien zu arbeiten. Das tue ich bis heute mit viel Leidenschaft. Sehr gern bin ich auch als Spielgruppenleiterin tätig. Seit ein paar Jahren arbeite ich zusätzlich in einem Piercing-& Tattoostudio im Verkauf. Die Abwechslung schätze ich sehr. Privat bin ich gerne und oft draussen in der Natur, bin kreativ und bewege mich viel. Ich liebe Tiere, ich habe selbst zwei Katzen und einen Hund.“

 

 

 

Der Vorstand

Christine Abplanalp (Präsidentin), Martina Frei und Florian Weber bilden den Vorstand des Vereins und arbeiten alle ehrenamtlich.

 

 

Weiterführende Informationen / Downloads: